„Spring vorwärts ins Unbekannte, vertraue deinem Körper, folge deinem Herzen, glaube an dich und die Kraft, die in dir wohnt.“

 

Yoga lehrt mich Mut zu haben, meine Sicherheitszone zu verlassen, mich Herausforderungen zu stellen und dem Fluss des Lebens zu vertrauen. Für mich ist Yoga eine Verabredung mit meinem wahren Selbst, mit meinem Herzen. Wahrnehmen, Spüren und Loslassen. Ankommen.

 

Eure Lisa Klingler

 

RYT 200 Prana Flow® Vinyasa Yoga

Budokon®  Yoga Teacher

 „Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung."

 

Diese Erkenntnis bringt der Alltag mit sich und so verstehe ich auch meine Yogapraxis.

Wie ich als Neuseeländerin mit Herz, Leidenschaft und Spass dem Leben begegne, so gestalte ich auch meine Yogastunden: Vielfältig, spannend und mit viel, viel Freude.

 

Willkommen bei OM&CO

Tania Wimmer

 

E-RYT 200®

Budokon®  Yoga Teacher

Yoga Medicine® 500

„Nimm dir eine Auszeit für Körper, Geist und Seele.“ Durch Yoga hat der Alltag mit meinen zwei Mädchen einen viel gelasseneren Ablauf. Ich hole mir die Energie und auch gleichzeitig die Ruhe bzw. Ausgeglichenheit die ich für meinen Tagesablauf brauche. Oft komme ich verschwitzt aus der Yogastunde und gehe dann aber mit frischer Energie in den Tag. Namaste meine Lieben, Kathrin Egger

Yoga bedeutet für mich die Hingabe an den Moment, das Stillwerden der natürlichen Turbulenzen des Geistes. Yoga ist das Wegfallen alles Beiläufigen und Unwichtigen. Das Hervortreten des Elementaren und Essentiellen. Der Atem kommt und er geht. Wenn die innere Hitze entsteht, und die Dehnung des Körpers zum Genuss wird, weiß ich, dass es wieder eine gute Idee war, mich auf die Matte zu stellen.

 

Euer Simon Schreyer

Yoga ist die Begegnung mit dir selbst. Die Auseinandersetzung mit allem was steif und unbeweglich in dir ist. Mit allem was „nein“sagt. (Frederic L.)

 

Ich habe vor einigen Jahren Yoga für mich entdeckt. Die Kraft und Ruhe, die Yoga mir gibt, fasziniert mich. Das Leben einfach für einen Moment zu entschleunigen und dennoch körperlich, geistig und seelisch angeregt zu werden.

Ich freue mich jeden Tag wieder auf meine Yogapraxis.

 

Eure Nicole

„Yoga bringt mich ins Hier und Jetzt, es beruhigt den lebhaften Geist, lässt mich meinen Körper besser spüren und unterstützt mich in allen Aspekten des Lebens.“

 

Seit 2008 unterrichte ich selbst Hatha-Yoga: Der Kontakt zum eigenen Körper, das Spüren, das Wahrnehmen von Atem und Körpergefühl und die innere Ruhe und Gelassenheit, die sich dabei einstellt. Als wunderbarer Nebeneffekt kommen Selbstliebe und mehr Liebe für die ganze Welt dazu!

 

Eure Eva

 „Ankommen – Zeit für mich nehmen – mich selber spüren – glücklich sein“

 

Im Leben wie auf der Yogamatte liebe ich den Flow. Bewegung  bedeutet für mich pure Freiheit.

Durch meine Yogapraxis habe ich entdeckt welche Energie in mir steckt, wenn ich Bewegungen und

Atem fließen lasse und mich voll und ganz auf das Hier und Jetzt konzentriere.

 

Eure Kathi

Ich bin eher zufällig und sehr spät auf Yoga gestoßen, und war überrascht, was es abseits des Körperlichen mit mir macht.

Es bringt mich in den Augenblick, weg vom Vorher und Nachher, lässt mich konzentriert und gleichzeitig entspannt sein... faszinierend.

Mit Yoga hat sich ein neuer Weg aufgetan, und ich bin gespannt, wohin er mich trägt.

 

"Es kommt nicht darauf an, wie weit man kommt, sondern dass man auf dem Weg ist ..."

 

Euer Dieter Niedermair

 

"In a world where you can be anything, BE KIND!"

 

Yoga lehrt mich, jedes Mal aufs Neue, dass es wichtig ist zu sich selbst liebevoll zu sein. Besonders in der Zeit auf meiner Matte kann ich in bewussten Kontakt mit mir selbst treten. Um im Weiteren achtsam mit anderen umgehen zu können. Darauf freue ich mich jeden Tag, sowie darauf diese Freude weitergeben zu dürfen.

 

Eure Nadine

„Be a warrior not a worrier!“

Je mehr Zeit wir damit verbringen uns Sorgen über alles Mögliche zu machen, umso mehr Zeit verlieren wir, alles möglich zu machen. Deshalb ist für mich – im Leben wie auf der Yogamatte – Vertrauen der Schlüssel für mehr Zufriedenheit. Die Zeit auf der Matte lehrt mich ruhiger, gelassener und ausgeglichener durch den Alltag zu kommen und gibt mir Kraft, die Dinge so zu nehmen, wie sie sind.

In diesem Sinne: „don’t worry – be happy!“ ... and „YES, you can!“

 

Eure Maria

 

Lache, Lebe, Tanze und das mit Yoga…!

Durch Yoga habe ich gelernt achtsamer mit mir selbst, meinen Mitmenschen, der Umwelt und allen Lebewesen umzugehen. Yoga ermutigt mich nicht nur so zu sein, wie ich bin, sondern hilft mir  auch meine körperlichen und geistigen Grenzen zu akzeptieren sowie über diese hinauszuwachsen. In meinen Stunden möchte ich meine gewonnene Lebensfreude und Achtsamkeit mit Euch teilen.

 

Namaste Eure Julia

„Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.“

 

Yoga spricht mich in meiner Ganzheit an, ich komme zur völligen Konzentration auf Körper, Geist und Atmung. Als Physiotherapeutin achte ich vor allem auf die richtige Ausrichtung der Yoga-Haltungen und darauf, mehr Beweglichkeit und Kraft aufzubauen und dabei dem Stress des Alltags zu entfliehen.

 

Eure Dani

„If you can dream it, you can do it.” Walt Disney

 

Yoga lehrt mich, Vertrauen in mich selbst zu haben. Wenn ich auf der Matte bin kann ich mein Gedankenkonzert zum Verstummen bringen, und bin im hier und jetzt. Ich liebe die fließenden Bewegungen, verbunden mit der Atmung – und wenn dann auch noch die richtige Musik dazu läuft, ist der Flow perfekt.

 

Eure Corinna

Yoga ist für mich Lebensfreude pur.

Es lässt mich zur Ruhe kommen und Kraft tanken – für den Tag und für’s Leben.

Ich genieße besonders die Energie, die entsteht, wenn Bewegung und Atem eins werden und genau diese Energie möchte ich auch beim Unterrichten weitergeben

 

Eure Michaela

Yoga bewertet nicht - So wie Du bist, bist Du RICHTIG und EINZIGARTIG

 

Für mich bedeutet Yoga:

- den Mut haben, sich darauf einzulassen

- Kraft mit Leichtigkeit verbinden

- Spaß am Tun und Glücksgefühl spüren

 

Yoga stärkt mein - ICH BIN

Eure Christa

Tania Wimmer | T: +43 664 4090542 | tania(at)omandco.at | AGB, Datenschutz und Impressum

© Wimmer Yoga KG